Terminhinweis - 50 Jahre BdK Landesverband Bayern

München, 10.04.2019

50 Jahre BdK Landesverband Bayern - Bayerns Innenminister Joachim Herrmann beim Jubiläumsfestakt des Bundes Deutscher Kriminalbeamter - Landesverband Bayern - Terminhinweis

Der Landesverband Bayern des Bundes Deutscher Kriminalbeamter (BdK) feiert sein 50-jähriges Bestehen.

Der gewerkschaftliche Berufsverband der Angehörigen der bayerischen Kriminalpolizei und aller in der Kriminalitätsbekämpfung Beschäftigten im öffentlichen Dienst setzt sich für die Interessen seiner Mitglieder, aber auch der gesamten Bayerischen Polizei ein.

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann wird in Vertretung des Bayerischen Ministerpräsidenten Dr. Markus Söder am

Montag, den 15. April 2019 um 16:00 Uhr

im Tagungshotel Haus Sankt Ulrich,

Kappelberg 1, 86150 Augsburg

am Festakt anlässlich "50 Jahre Bund Deutscher Kriminalbeamter Landesverband Bayern" teilnehmen und ein Grußwort sprechen.